Woher das Wasser nehmen, suche nach Ideen.

4,40 Stern(e) 8 Votes
P

Phantom

Hallo Leute,

die Bodenplattenfirma braucht auf der Baustelle vor Ort eine geringe Menge vom Wasser, so gering, dass es sich gar nicht lohnt Wassermeister zu bestellen. Es handelt sich um die Gerätereinigung sowie sauber machen der persönlichen Ausrüstung.
Eine möglichkeit wäre den Nachbar zu fragen ob er seinen Gartenschlauch zur Verfügung stellen kann, natürlich gegen eine Gebühr ;)
Hat jemand eine Idee wie man das sonst gestalten kann? Eine Wassertone im Januar ist wohl keine gute Idee :)
Wie kann ich das mit dem Nachbar am besten besprechen?

Vielen Dank
MFG
 
O

ONeill

Hallo,

wir haben ein Standrohr bei den Wasserwerken geliehen, so dass man sich Wasser selber besorgen konnte. Bezahlen muss man nur den Verbrauch.

Ansonsten hatten die Kollegen bei uns auch gesagt, dass sie nur einen Eimer Wasser brauchen. Den habe ich ihnen dann hingestellt.

Grüße
 
Y

ypg

...und sagen: "hi, ich bin Euer neuer Nachbar. Du, sag mal, können die Maurer etwas Wasser... der erste Grillabend ist bei uns" :)
 
P

Phantom

Die Ironie ist angekommen.
Die Idee mit dem Standrohr ist klasse, allerdings etwas kompliziert. Danke für eure Antworten, werde entweder zum Nachbar gehen oder Kanister mit Wasser organisieren.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97179 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben