Zwei Grundrisse als Varianten

4,50 Stern(e) 8 Votes

Welches findet ihr besser?

  • Durch Wildfang zur Garage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hinten bei Schlafräumen zur Garage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Y

ypg

Sorry, aber das ist mir zu wirr, als das ich dort zwei verschiedene Grundrisse erkennen kann.
ich kann noch nicht einmal die obige erste Aufsicht erfassen, ohne dass mir meine Augen anfangen zu brennen.
Vielleicht solltest Du Screenshots machen anstatt einen Bildschirm abzufotografieren?

Und mit der Frage: was ist besser? kommst Du wohl ohne Infos nicht weit.
Ein Ferrari ist nicht besser als ein Geländewagen, denn mit einem Ferrari kommt man auf dem Acker nicht weit :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben