Badplanung mit Dachschräge, Traufhöhe 1m

4,00 Stern(e) 3 Votes
bluminger

bluminger

DerElvis, leider gefällt mir die Waschtisch Position links an der Wand nicht so gut. Schöner finde ich, wenn man vom Waschtisch aus nach links zum Fenster schauen kann. Trotzdem danke.
 
Jochen104

Jochen104

Nachempfinden sich mein Badplaner nun zwei mal kurz vor der Fertigstellung aufgehängt hat, hänge ich mal zwei Entwürfe nach Yvonnes Methode an:


badplanung-mit-dachschraege-traufhoehe-1m-142024-1.jpg






badplanung-mit-dachschraege-traufhoehe-1m-142024-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jochen104

Jochen104

Eine Planung hat doch noch funktioniert:
badplanung-mit-dachschraege-traufhoehe-1m-142028-2.JPG


badplanung-mit-dachschraege-traufhoehe-1m-142028-1.JPG

Leider ist die planlinke Wand doch 10cm zu lang geworden. Aber das soll ja nur als Anregung dienen und würde auch mit 10cm weniger noch passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluminger

bluminger

Hallo Jochen,

Der Entwurf mit WC an der Tür gefällt uns nicht so gut. Es ist schöner, wenn das WC etwas abgetrennt ist.

Der andere Entwurf von Dir ist gut. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht so gut, dass der Waschtisch an der linken Wand ist. Aber wir werden das auch noch mal in Betracht ziehen, vielen Dank.
 
bluminger

bluminger

kbt09, in dem zweiten Entwurf von Jochen in dem Posting von gestern, 15:50, befindet sich das WC neben der Tür, wenn ich es richtig sehe.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben