GRANDER-Wasserbelebung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Wolfmann

Wolfmann

Hallo zusammen,
demnächst möchte ich meine alte Wasserenthärtungsanlage für mein Einfamilienhaus austauschen und bin auf der Suche nach einer Alternative.
Hat jemand Erfahrung mit GRANDER Wasserbelebung?
Meine Schwiegereltern sind ganz begeistert und haben trotz extrem hoher Wasserhärte keinerlei Kalkprobleme mehr, seit sie umgestellt haben.
Was meint Ihr?
danke.
 
S

SirSydom

Esoterik, Hokuspokus, Bauernfängerei.

Es ist wissenschaftlich widerlegt, das das funktioniert.
 
B

BauRoman

Die Kunst gegen die Technik. !!

Glaube gegen Physik....

Musiker vs. Ingenieur

"Die Erde ist eine Scheibe"
 
Wolfmann

Wolfmann

Ja ja, ich weiß schon, alles Hokuspokus usw. Ich würd aber trotzdem gern wissen, wie es mit Euren Erfahrungen ausschaut.
Bisher kipp ich pro Jahr ca. 75 kg Regeneriersalz in mein Trinkwasser plus Silberharz. Das kann es ja wohl auch nicht sein.
 
H

HilfeHilfe

also ich habe mal mit meinem Wasser gesprochen... nichts genützt... haben jetzt eine grünbeck stehen
 
Nofret

Nofret

Wenn Du an Homöophatie glaubst und an Astrologie und Bachblüten, dann ist das sicher wunderbar .... meine Schwester hatte das mal - und hat es nicht wieder verbaut - der Einzige der was davon hat, ist der Herr Grander.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben