Feuchtigkeit

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

aleweber0711

guten Morgen Freunde, ich hätte eine Frage an euch, wir haben vor 3 Jahren zu bauen begonnen und wohnen nun seit da eineinhalb Jahren drinnen, wir haben ein ziegelmassivhaus.

Das ganze passt eigentlich alles gut nur bei unserer hebeschiebetür (4m) bildet sich Links und rechts leichte Feuchtigkeit.... Wir kommen aber nicht drauf was es ist!!
Rohrbruch ist es keiner, das haben wir schon überprüft.....

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Falls ihr noch Infos benötigt gerne

Danke euch im Voraus
 
L

Legurit

Ohne zu wissen wo von ich rede: wie ist die Terrasse angeschlossen?
Wasser wird wohl von außen kommen.
 
L

Legurit

Stell mal Fotos von außen ein - wie sieht es da aus? Wenn du hast noch Fotos aus der Bauphase.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben