4m Zufahrt ausreichend zur Garage?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Wenn die Straße sehr eng ausgelegt ist oder aber durch parkende Autos einen schmalen Fahrweg aufweist, dann können auch 5 Meter eng werden. Ich und meine Nachbarn hatten vor einer Auffahrt auf der anderen Straßenseite mal Parkverbot, damit die Herrschaften auch aus ihrer Ausfahrt rauskonnten
 
wpic

wpic

Sanierung Einfamilienhaus Köln:
Breite der Zufahrt auf dem Grundstück: 3,00m. Im rechten Winkel zur Strasse, mit Begrenzung (Toreinfahrt)
Straßenbreite (Wohnstr.): 7,00m, mit Längsparkerbuchten, auch gegenüber der Ausfahrt.
PKW des Bauherren: Defender-Kastenwagen.
Probleme: keine.
Auch nicht für Firmenfahrzeuge während der Bauphase
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben