Was ist das für eine Leitung ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
I

Ille1935

Hallo
ich bin der Peter vom Chiemsee .... kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für eine Leitung ist ? Das ist der WC Spülkasten in der Wohnung meiner Freundin und aus dieser Leitung rinnt ständig Wasser .... das kann ja nicht Normal sein oder ? Grüße Peter
was-ist-das-fuer-eine-leitung-113759-1.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja so aus der Ferne kann man es nicht wirklich sehen...aber Wahrscheinlich Warmwasser ne...und bestimmt ist der Stopfen undicht...
 
T

toxicmolotof

Abwasser? War dort mal ein Waschbecken nur mit Kaltwasser oder DLE? Raten... stochern im Ahnungslosen. Sieht aber aus als sei das Papier reingeknüddelt.
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

auf die schnelle mal zwei Ideen

Leckwasserleiteung von einem oberhalb montierten Rohrbelüfter
Leckwasserleitung von einem Speicherwasserwärmer

mach doch mal ein Bild von der gesamten Wand



Olli
 
I

Ille1935

Danke für die Hilfestellung ..... es ist unterhalb der Decke ein rohrbelüfter montiert .... der tropft .... dann werd ich den erneuern ..... Danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben