Neue Töpfe für den Induktionsherd

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

CCB

Hi,
wir kochen jetzt schon seit fast 10 Jahren mit den Töpfen von AMC, sind sauteuer haben aber über 30 Jahre Garantie usw. (ähnlich wie Tupperware, auch das Vertriebssystem) und muß sagen, daß ich nix bereue. Hatten bislang zwar "nur" einen Ceranherd, haben aber in weiser Voraussicht die Töpfe mit Eisenkern, also Induktiosfähig" gekauft. Also wer sich mit solchen Töpfen eindeckt, ist sicher nicht schlecht beraten. Einfach mal nen AMC-Abend machen, ist ähnlich wie ein Tupperabend.
Natürlich kann man die Alte schwere Gußpfanne nicht mit diesen Teilen vergleichen, aber wie es ja schon hieß jeder Herd hat seine Töpfe, so gilt es auch beim Essen.
MfG
CCB
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben