Neubaugebiete im Raum Hannover zur Ideenfindung gesucht.

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Häusle77

Hallo,

wir möchten uns gerne etwas Inspirieren lassen und schlendern gerne durch Neubaugebiete, um die Baustile der einzelnen Unternehmen zu begutachten.

Kennt jemand recht neu erschlossene Neubaugebiete, welche dafür geeignet sein könnten?

Wir waren z. B. schon in Wunstorf, Wettbergen und Bad Nenndorf.
 
P

Projekt2013

In Altwarmbüchen aktuell zum Beispiel das Baugebiet Wietzeaue. Viele Häuser sind noch im Bau bzw. gerade erst bezogen worden.
Habt Ihr bereits Bauunternehmen in der engeren Wahl? Wir haben gerade erst unser Eigenheim im Raum Burgwedel bezogen und haben viele Unternehmen besucht. Falls Du noch Tipps/Infos benötigst, melde dich gerne.
 
E

exerfoe

Es gibt noch den Sonnenkamp in Sarstedt und das Große Nedernholz bzw. Tiemorgen in Gehrden.
 
H

Häusle77

Danke für die Tipps, die Neubaugebiete werden wir mal anfahren.
Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Vorschlag?!
 
rockalilly

rockalilly

In Arnum, Rodenberg, Lauenau, Pattensen, Empelde, Ingeln Oesselse, Seelze Süd und Ahlem gibt es auch noch jede Menge neu erschlossene Baugebiete. Wir haben schon fast alles im Raum Hannover abgeklappert um uns inspirieren zu lassen :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben