Hausnummer in Anthrazit

5,00 Stern(e) 3 Votes
C

claudi123

Hey! Wir haben unser Haus gerade fertiggestellt (weißer Mineralputz, Dachbalken, Türen, Fenster etc anthrazit)
und suchen jetzt noch eine zum Haus passende Hausnummer. Aufgrund der Dämmung muss es eine Hausnummer sein die sich daran auch montieren lässt und gleichzeitig gut aussieht. Wir haben welche im selben Farbton von Thorwa gefunden allerdings gibt es die nur in 16 und 20cm Größe. Habt ihr vielleicht noch gute Ideen und Tipps wo wir eine etwas kleinere Hausnummer (etwa 10cm) aber in anthrazit herbekommen können?
 
Jaydee

Jaydee

Wir haben unsere bei lampenwelt.de bestellt. 12 cm hoch, Edelstahl in Grafit.

Sieht gut aus, aber ist auch nix Besonderes.
 
Y

ypg

Baumarkt!

Wichtig ist, dass sie so gross ist, dass man sie von der Strasse aus sieht (auch im Dunkeln)!
 
C

claudi123

Ok, vielen Dank für eure Tipps. Ihr habt recht, es ist wichtiger dass sie gut lesbar ist. Ich werde die 16cm Thorwa Hausnummer bestellen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben