Shampoonische ja/nein? Unterputzarmatur?

4,90 Stern(e) 7 Votes
M

motorradsilke

Wir haben uns gegen Nischen entschieden, weil ich finde, dass die sich schlecht saubermachen lassen. Wir haben jetzt Körbchen aus Metall, die kann ich auch abmachen und abspülen. Rosten tun die bisher nicht.
 
Malle Zwabber

Malle Zwabber

Bedingt durch meine 11,5er Wand zum rückseitigen Gäste WC hin kam für uns leider keine Nische in Frage.
Allerdings wollten wir auch kein Metallkörbchen haben und haben uns dann für diese Lösung entschieden. Leider ist es noch nicht ganz fertig. Es muss noch mit Silikon abgespritzt und sauber gemacht werden.
shampoonische-janein-unterputzarmatur-614547-1.jpeg

shampoonische-janein-unterputzarmatur-614547-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13941 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben