Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

Tom1978

@Tom, baust Du einen Kamin ein ? Dann bekommst Du ja schon reichlich Holz für die nächsten Jahre... :cool:
Wir durften leider keinen Kamin einbauen. Die Nachbarhäuser mit den entscheidenen Fenstern waren leider zu dicht.
Die Nachbarhäuser sind ja alle 1,5 Geschosser und unseres ein Bungalow.
Ja, Kamin wird gebaut. Aber nichts großes, da unser Wohnzimmer "nur" 30qm groß ist. Ein einfacher Kamin mit Speichersteinen und einem LAS Schacht.

Auf der linken Seite ist noch Wald, so das wir das Wohnzimmer in die Richtung ausgerichtet haben. Ich habe mit dem Baumfäller vereinbart, dass er einen größerern Baum klein macht und uns überlässt. Alle anderen werden mit dem Gesamtpreis verrechnet.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-535817-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben