Was ist das für ein Loch in WC Schüssel ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

andreas9

was-ist-das-fuer-ein-loch-in-wc-schuessel-36459-1.jpg
Hallo,
ich habe bei Ebay diese neue WC Schüssel ersteigert (Hänge WC für Wandmontage). Nun ist in der Schüssel innen, wo dann später das Wasser steht ein komisches kleines Loch mit knapp 2 cm Durchmesser (siehe Bild)
Zu was ist dieses Loch ?
Was für Zusatzmaterialien benötigt man, um dieses Loch zu nutzen ?

Grüße von Andreas
was-ist-das-fuer-ein-loch-in-wc-schuessel-36459-1.jpg
 
C

cartuning24

In dieses Loch kann man eine Düse einbauen, diese wird bei Betätigung der spühlung ausgelöst und sprüht einen kräftigen Strahl in das WC um dieses kraftvoll zu spülen. Diese Toiletten gibt es meist in den USA.
 
A

andreas9

Hallo,
Danke für die Antwort.
Kann man solche Düsen irgendwo bekommen, die da genau reinpassen ?

Grüße von Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben