Hausbau in Eigenregie - Unser toller Erfahrungebericht!

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Selbstbau

Was ist das für eine Klima-Decke die du in der Liste stehen hast?
Meine Frau hat eine Nervenenden Erkrankung, sie empfindet Wärme an den Füßen schmerzhaft (auch wenn die von derFBH kaum wahrzunehmen ist). Deshalb musste, zumindest für den EG Bereich, wo wir uns 90% aufhalten eine alternative her. Die Klimadecke, so sagen die Hersteller, funktioniert über die Strahlungswärme. VL Temperatur ist genau die gleiche wie bei der Fußbodenheizung im OG. Was soll ich sagen.... es Funktioniert. :)
Die Heizung wurde Anfang Januar in Betrieb genommen.


Ich habe Interesse an einer Kostenaufstellung
Habe ich weiter vorne als Anhang angehängt.
hausbau-in-eigenregie-unser-toller-erfahrungebericht-285572-1.jpg
 
H

HilfeHilfe

Sehr gut , natürlich Vortriele durch Freunde und Familie . Früher war das eher üblich. Mein Vater auch 4 Häuser mit hochgezogen
 
H

hanse987

Danke zur Info zur Decke. Ich kenne diese Art des heizens über Strahlung, denn mein Büro wird auch so geheizt. Mich hat einfach das System interessiert. Wurde dann nur noch die Oberfläche verputzt?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben