Blenden auf Schrankrückseite montieren

5,00 Stern(e) 3 Votes
U

Urbisan

Hallo,

ich müsste an mehreren zusammenhängenden Schrankrückseiten noch Blenden montieren. Ich frage mich jetzt nur wie!?

Bei den Blenden selber gibt es nur eine Anleitung wie man diese an einer Schrankseite befestigt (da ist es ja ein leichtes, da man eine stabile Seite hat, bei der Rückseite ist dies ja nicht der Fall.

Hat bestimmt einer von euch schon mal gemacht, also bitte HIIIIILFE! :D

blenden-auf-schrankrueckseite-montieren-185909-1.jpg
 
H

Herr rossi

Hi Urbisan,also ich nehme da immer Kleben statt Bohren z.B. von einem namhaften Hersteller (keine Werbung).Dazu benutze ich noch kurze Schrauben mit einer grossen Unterlegscheibe die ich im oberen Bereich durch die Löcher der Aufhänger schraube.Im unteren Bereich direkt mit der Unterlegscheibe durch die Rückwand.

Gruss Herr Rossi
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben