Omlöpp LED stark unterschiedliche Helligkeit in Vitrinen

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Henrik0817123

siehe Foto anbei. Küche ist fertig. Alles verkabelt. Omlöpp runde LEDs in den Vitrinen und wie man unschwer erkennen kann gibt es starke unterschiede in den Helligkeiten. Wie kann sowas sein und was kann ich nun tun außer x Lampen kaufen und probieren? Zumal es nicht so leicht ist die Kabel bei zu ziehen da es eine Insel ist :(

Gibt es irgendwie kleine Folien oder so? Aber dann würde ja nur jede dunkler werden und immer noch Unterschied....

Bin dankbar für jeden Tipp.


omloepp-led-stark-unterschiedliche-helligkeit-in-vitrinen-185454-1.jpg
 
T

Tux

Es scheinen mir eher zwei unterschiedliche Farbtemperaturen als Helligkeiten zu sein. In der Mitte warmweiß, die anderen kaltweiß. Wie so etwas sein kann, musst du den Hersteller in China fragen.Reklamieren und vor dem Kauf ausprobieren, auf gleiche Herstellernummer und Produktionsdatum achten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben