Name der Küchenfront

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

kuchlbauer1

Hi zusammen,

altes Thema, neues Futter: Will meine recht alte Küche (bei Ebay ersteigert) erweitern und brauche den Namen dieser Front:
name-der-kuechenfront-182471-1.jpg


name-der-kuechenfront-182471-2.jpg


Vielleicht könnt ihr helfen! Danke im Voraus für eure Bemühungen!
 
M

Maverick1854

Schau mal unter den Scharnierlöchern, ob vielleicht dort noch ein Aufkleber mit dem Namen ist. Also unter den Topfscharnieren. Wenn dort nichts ist, kann Dir vielleicht jemand anders von hier helfen.
 
K

kuchlbauer1

Habe alle Topscharniere abgebaut - leider kein Aufkleber...

Vielleicht kennt sie ja doch noch jemand hier... Wär super!!!
 
K

kuchlbauer1

Nee, glaub ich nicht, da fehlen diese markanten zwei Holzstifte, die an jeder Ecke herausschauen...
Aber danke für die Hilfe bisher, weiter bin ich leider noch nicht...

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben