Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach - Meinungen, Feedback, Anregungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Jochen104

Jochen104

Mhh, mit dem Laufweg habe ich mich eben wohl vertan. Da hatte ich meinen Nachmittagskaffee leider noch nicht getrunken :)
Im EG habe ich jetzt erst gesehen, dass die zwei unteren Stufen die Treppe wohl komplett umlaufen werden. Die Linien hatte ich nicht als Stufen interpretiert. Am Punkt und dem Pfeil erkennt man es aber, wenn man nur richtig hin schaut :)
 
C

Curly

wie soll das denn im Bad funktionieren? Egal ob Kind auf Toilette geht oder ihr...jedes mal muss man erst einmal ans Badezimmerende und noch eine Tür zuschließen. Später muss man sie beide wieder aufschließen. Das würden meine beiden Kinder nie hinbekommen und ich stände dann immer vor der verschlossenen Badtür und müsste wieder außen herum gehen, sehr umständlich.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben