Hohe Deckenhöhe bei Kontrollierte-Wohnraumlüftung möglich?

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

nordanney

Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie Spots in der Betondecke verbaut werden. Da brauch ich ja Löcher im Beton. Und wie is das mit den Kabeln?
Genau! Die Spotpositionen werden festgelegt und dann wird die Decke inkl. der Kabel betoniert (entweder klassisch oder mit Filigrandecken). Wie gesagt, das ist üblich - Decke abhängen nicht mehr.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja oder eben ein tachnikschacht und Lüftungskanäle auf dem rohfussboden...dann muss man nichts abhängen und man kann dann auch nur deckenauslässe machen wenn man Wand und Boden nicht möchte...wobei ich nicht verstehe was das Problem dabei ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben