Außenoptik Dezentrale Lüftungsanlage der Firma Inventer

4,30 Stern(e) 3 Votes
X

xycrazy

Hallo,

wir interessieren uns für die dezentrale Lüftungsanlagen der Firma Inventer. Ich finde nur im Netz keine Bilder zur Außenoptik, nur einige Hinweise darauf, dass dies wohl sehr bescheiden aussieht.
Da wir 4-5 Stück planen ist das schon ein wichtiger Punkt.
Die Geräte sind vom Typ Twin. Generell dürfte das aber keine Rolle spielen. Habt ihr dezentrale Geräte im Einsatz und am besten noch Bilder?!

Danke
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Schaut so aus:

aussenoptik-dezentrale-lueftungsanlage-der-firma-inventer-109706-1.jpg


aussenoptik-dezentrale-lueftungsanlage-der-firma-inventer-109706-2.jpg

aussenoptik-dezentrale-lueftungsanlage-der-firma-inventer-109706-3.jpg

aussenoptik-dezentrale-lueftungsanlage-der-firma-inventer-109706-4.jpg



Schön ist natürlich was anderes...

P.S. Ich habe gerade mal 2 Sekunden gebraucht um die Bilder im Internet zu finden...
 
L

Legurit

Unsere sind anthrazit pulverbeschichtet - ich find es gar nicht so schlimm. Hängt wohl etwas vom persönlichen Gusto ab.
Einige Leute mögen die verputzte Standtvilla, andere eher das verklinkerte Giebelhaus. Einige schreien nach Cubus andere stehen auf Rundungen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Tja aber ne Million Löcher in der Wand...darauf steht wirklich niemand...und sogar bei Plattenbauten sind die Lüftungsöffnungen unauffälliger...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben