Aktueller Inhalt von Zeitensand

  1. Z

    Ikea Kiefervollholz Tisch und Stühle aus den 80ern? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Find ich ja ne Schweinerei! :D Aber danke dir für deine Hilfe! ;)
  2. Z

    Ikea Kiefervollholz Tisch und Stühle aus den 80ern? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Leider finde ich keine Bilder im Netz, wenn ich nach Gille suche. Aus den 90ern kann die Gruppe auch sein, mit den 80ern war nur eine Schätzung von mir :) Unter dem Stuhlnamen finde ich leider auch keine Bilder zum Vergleich.
  3. Z

    Ikea Kiefervollholz Tisch und Stühle aus den 80ern? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Also die Länge vom Tisch komplett ist 195 cm, Durchmesser als Kreis 115 cm, die Dicke 27 oder 28 mm. Passt das dann trotzdem?
  4. Z

    Ikea Kiefervollholz Tisch und Stühle aus den 80ern? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hallo ich besitze einen tollen runden / ovalen (ausziehbar) Kiefervollholz Tisch und sechs Stühle mit blau weißem Bezug. Da ich sie gebraucht gekauft hatte, als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, wusste ich erst gar nicht, dass die Möbel von IKEA sind. Nun haben sie mich die letzten...
Oben