Aktueller Inhalt von Vince2274

  1. V

    Neubau Bad Wände doppelt gefliest 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Bei einem 7,5 m2 Bad, was wäre ein angemessener Nachlass? Wenn wir auf Neu machen bestehen würden, Müssten Sanitär Objekte abmontiert Fliesen und trockenbau runter, Trockenbau (2. Lage) erneuern Neu fliesen Sanitär neu installieren Gemacht werden
  2. V

    Neubau Bad Wände doppelt gefliest 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Der Schaden ist nicht nur das kleinere Bad. Wenn mal renoviert werden soll, dann muss auf alle Fälle alles runter. Außerdem weiss keiner, ob vom Fliesenleger ein spezieller Kleber verwendet wurde. Nach DIN dürfte das auch keine korrekte Ausführung in einem Neubau sein. Und zu guter letzt ist es...
  3. V

    Neubau Bad Wände doppelt gefliest 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hallo liebe Experten, Trotz Suche konnte ich nichts vergleichbares finden. Folgendes Problem: Wir haben uns kürzlich eine neue Eigentumswohnung gekauft. Im Zuge der Badarbeiten hat der Fliesenleger an der Wand die falschen Fliesen verlegt. Nachdem wir das bemängelt haben, wurde uns vom...
Oben