Aktueller Inhalt von UnsTotti

  1. U

    Waschtischunterschrank an Vorwandinstallation hängen? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Herzlichen Dank für das Foto. Ich dachte bei meiner Überlegung eher an ein Foto der Befestigung. Ich habe zwei Waschplätze mit je einer Breite von 60 cm. Dazwischen ist noch eine Steckdosenbereich von 15 cm. D.h. Ich hätte ein Gesamtmaß von 135 cm. Für dieses Maß oder meinetwegen auch etwas...
  2. U

    Waschtischunterschrank an Vorwandinstallation hängen? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hast Du mal ein Foto von deinem aufgehängten. Waschtisch ? Ich stehe vor der selben Problematik !
  3. U

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 46 Votes

    Ich wollte die Aktion auch nutzen, aber die Preise haben sich ganz schön erhöht in meinen Augen. Was bringen da 20 %? Die Lieferzeiten für die Markise hat es auch ganz schön in sich. Hinzu kommt, dass ich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht konform laufe. Ich finde, da ist noch...
  4. U

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 46 Votes

    Mahlzeit... Habt Ihr die Bauantragsunterlagen von KD bekommen oder habt Ihr einen Architekten beauftragt? Wie hoch sind denn da in etwa die Architektenkosten für so eine Terrassenüberdachung? Habt Ihr die entsprechenden Statikberechnungen von KD erhalten oder reicht der vereinfachte Bauantrag ...
  5. U

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 46 Votes

    @SchuMi24 Dankeschön!!! Sieht sehr schick aus...
  6. U

    KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? 5,00 Stern(e) 46 Votes

    Mahlzeit zusammen, ich bin neu in diesem Forum und plane momentan eine Terrassenüberdachung 560x300 cm In Hamburg. Eine entsprechende Anfrage habe ich an KD geschickt und in der kommenden Woche habe ich einen Ortstermin. Nun habe ich noch folgende Fragen ehe der Herr zur Begutachtung kommt...
Oben