Aktueller Inhalt von Trockentest

  1. T

    Feedback zu unserer Grundrissidee, kleines Baufenster 4,50 Stern(e) 4 Votes

    @Lassemann das ist ein wirklich sehr schönes Haus! Das gefällt mir sehr! Da du aus der Hamburger Ecke kommst: Magst du verraten, mit welchem Architekten/GU du das Haus gebaut hast?
  2. T

    Großzügige Villa: Empfehlungen & Kosteneinschätzung 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Also noch einmal zusammengefasst: Danke für euer ganzes Feedback! Es macht offenbar nur Sinn, einmal bei 0 anzufangen. Ich kritzele mir eine grobe Raumaufteilung für 220-240 m² mit einigen von euren Impulse auf und sollte damit dann zu einem neuen Architekten/GU gehen. Und die ganze Zeit mehr...
  3. T

    Großzügige Villa: Empfehlungen & Kosteneinschätzung 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Guten Abend zusammen, huch - mit so vielen Antworten innerhalb 24 Stunden habe ich nicht gerechnet. Super cool und herzlichen Dank für all eure Antworten und Meinungen! Es ist zwar hart zu lesen, dass nahezu jeder empfiehlt, die Planung noch einmal auf 0 zu setzen und ganz von vorne...
  4. T

    Großzügige Villa: Empfehlungen & Kosteneinschätzung 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Liebe Häuslebau-Community, ich habe schon einige spannende Diskussionen hier gelesen. Ich komme aber tatsächlich nicht herum, dann doch unser Bauprojekt mit euch zu teilen, um eure Meinungen einzuholen. Vielleicht hilft unsere Problemstellung auch anderen Lesenden weiter. Wir haben bereits ein...
Oben