Aktueller Inhalt von TraumhausMaus

  1. T

    Ist das realisierbar? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Also von seinen Eltern bekommen wir auf jedenfall was , seine Mutter sagt ihm nur nicht wieviel genau es sein wird sein Vater jedoch meinte mal Sie würden uns das Grundstück zahlen. ( daher rechnen wir mal mit 50.000 sicher ) Seine Mum bunkert immer 20T ZUHAUSE im Schrank für schlechte Zeiten...
  2. T

    Ist das realisierbar? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hi, ja also derzeit legen mein Freund und ich monatlich jeder 500 € bei Seite und wir leben trotzdem auf ziemlich grossem Fuss. Die Bank rechnet gerade mit unseren Angaben was möglich sei. Bin da wirklich gespannt ob das hinhaut so wie wir uns das vorstellen. Anderseits denke ich es muss ja...
  3. T

    Ist das realisierbar? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallöchen liebe Hausbau-Gemeinde, vorab zu uns , mein Freund (28) und ich (25) möchten in naher Zukunft bauen. Meine Frage nun, ich besitze so gesehen kein Eigenkapital . Mein Freund hat recht gut situierte und sparsame Eltern und er rechnet mit 50.000 Starthilfe ihrerseits. (evtl auch...
Oben