Aktueller Inhalt von Thomas310

  1. T

    Kosteneinschätzung Bauvorhaben und Machbarkeit 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, vielen Dank für das viele Feedback. Wie schon richtig erkannt stehen wir am absoluten Anfang, was die Planung angeht und ich werde wohl definitiv mal alle Posten etwas kleinteiliger aufschlüsseln müssen. Ich versuche erst mal überhaupt eine Vorstellung zu bekommen, ob wir so ein...
  2. T

    Kosteneinschätzung Bauvorhaben und Machbarkeit 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, vielen Dank erst mal für eure Rückmeldung. Ein konkretes Angebot liegt noch nicht vor, außer für das Grundstück. Wir waren mittlerweile in zwei Musterhaus Parks und haben mit verschiedenen Anbietern gesprochen. Preislich lagen diese für Schlüsselfertig zwischen 230t€ und 300t€...
  3. T

    Kosteneinschätzung Bauvorhaben und Machbarkeit 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, wir spielen aktuell mit dem Gedanken ein Haus zu bauen. Aufgrund der hohen Preise für Gebrauchtimmobilien kommt eigentlich nur ein Neubau in Frage, da ich dann doch gerne die 10-15% mehr zahlen und meine persönliche Vorstellung realisieren kann. Es gibt glücklicherweise einige...
Oben