Aktueller Inhalt von superbluma

  1. superbluma

    Bauantrag Einfamilienhaus Niedersachsen über 6 Monate 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Es war mir einmal möglich telefonischen Austausch herzustellen. Dort wurde mir gesagt, dass es auch keine zeitliche Prognose gibt weil sich das Bauamt auch damit wieder angreifbar machen würde. Sicherlich wird mehr gebaut als noch vor 10 Jahren, aber aus gesicherten Quellen (Arbeitskollegen)...
  2. superbluma

    Bauantrag Einfamilienhaus Niedersachsen über 6 Monate 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Hallo in die Runde, wir haben eine Eingangsbestätigung unseres Einfamilienhaus-Bauantrags im Oktober 2020 vom Bauamt erhalten und warten seit mittlerweile über sechs Monaten darauf, dass der Bauantrag erstmals geöffnet und angefangen wird. Wie lange es dann noch dauern wird, bis eine...
Oben