Aktueller Inhalt von Steffen47a

  1. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Stimmt wohl.. und so? Ist es technisch mit der Toilette möglich?
  2. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Was haltet ihr hiervon? Die Ecke unter der Dusche würde für einen Schrank benutzt werden. Kann man die Toilette in die Ecke bekommen? Anschlusstechnisch...
  3. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Das Fenster muss natürlich durch Plissee oder Milchglas abgedunkelt werden...
  4. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Ich bin nicht wirklich oft in Foren unterwegs und habe nicht Mal gewusst, dass man einen Daumen verteilen kann. Bei deinen Varianten ist uns leider die Dusche zu schmal. Und eine Tür nach außen möchte meine Frau nicht. Dennoch vielen Dank für Anregungen
  5. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Weiß nicht ob ich es gut finde, dass die Tür an die Vorwand schlägt .. aber gute Alternative
  6. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Ja die Dusche nimmt viel Platz weg und aufgrund der Fenster nicht viel Möglichkeit. Aber die ist Pflicht...
  7. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Danke, Tür bleibt so.. gerade Info bekommen :D Das mit dem Spritzwasser ist okay, Handtuch vor und gut, haben wir jetzt auxh so...
  8. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Auf der Zeichnung ist er unten rechts. Die Tür muss noch versetzt werden nach rechts, habe ich gerade gehört :/
  9. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Okay das wiederum nicht.. schon verbaut
  10. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Toilette war klar :D Neubau und es kann frei geplant werden und auch Wände dazu gemauert werden. Wird von einer 3 köpfigen Familie genutzt
  11. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Die Wandfarben sind willkürlich gewählt und Glas kommt nicht in Frage. Die wand soll definitiv gemauert werden und von der Innenseite Dusche gefliest werden.
  12. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Bisher nur dieses hier .. Etwas leihenhaft erstellt
  13. S

    Badezimmergestaltung Neubau ca. 10m² 4,60 Stern(e) 7 Votes

    Hallo, Wir bauen gerade neu und suchen Ideen wie wir alles im Badezimmer unter bekommen. Bedingungen: Badewanne Belegbahre Dusche mit gemauerter Duschwand (ca. 110breitx130cm lang) Vorwand(ca. 140cm breit mit Waschtisch) Ideen?
Oben