Aktueller Inhalt von stefansteiner

  1. S

    Wie lange kann ich Wasser in einer Regenwasserzisterne lagern ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, ich möchte mich bei jedem sehr herzlich für die rege Diskussion bedanken. Mein aktueller Zustand ist mein Hirn sagt - quatsch und mein Herz sagt - mach es. Warum: auch wenn es doof klingt aber seit ich Kinder habe möchte ich einfach immer mehr selbst verantworten und da gehört der...
  2. S

    Wie lange kann ich Wasser in einer Regenwasserzisterne lagern ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Wir haben ein Grundstück in Wien mit 450m2 und einer Dachfläche von rund 100m2 - unser Hausbau startet diese Jahr im September. Obwohl uns jeder davon abrät eine Regenwasserzisterne zu kaufen (das rechnet sich nie) - möchte ich einfach die Ressource Wasser nutzen (im Moment nur für den Garten -...
Oben