Aktueller Inhalt von stan25

  1. S

    Erstentwurf Grundriss Einfamilienhaus 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo Tom, irgendwie stehe ich ein wenig auf dem Schlauchaber ich verstehe das nicht ganz "Ihr habt einen Dielenbereich von rd. 15 qm, was echt nicht wenig ist. Letztendlich bewegt Ihr Euch dort aber wie in einem Tunnel - egal, wo man steht - eine Wand ist immer in Reichweite!" Wie würdest...
  2. S

    Erstentwurf Grundriss Einfamilienhaus 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Das Spielzimmer wird nur als Spielzimmer bezeichnet wird wahrscheinlich ein kleines Büro oder ein Zimmer mit Konsole und Fernseher für das Kind im Manne. Uns hat die gerade Treppe in einer Musterhaus-Ausstellung sehr gut gefallen und ist auch meines...
  3. S

    Erstentwurf Grundriss Einfamilienhaus 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal unseren Erstentwurf zeigen und eure Meinung dazu hören. Wir sind für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Es ist halt unser erster Entwurf und irgendwie sind einige Räume so langgezogen. Die Ausstattung sind nur Füllartikel und können...
Oben