Aktueller Inhalt von SR_1987

  1. S

    Siebgröße für Kieswaben im Gefälle 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Okay, naja, jetzt ist es eh zu spät, die Waben sind gekauft und stehen zum Einbau bereit. In meiner Einfahrt wird eigentlich nur gerade rein- und wieder rausgefahren. Nix mit Wenden, Rad einschlagen im Stand oder ähnliches. Da es nicht geht und nicht nötig ist
  2. S

    Siebgröße für Kieswaben im Gefälle 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Du scheinst eine Menge Erfahrung damit zu haben? Darf ich fragen, wie diese Aussage zustande kommt? Darüber hinaus beantwortet das eigentlich nicht meine Frage. Bin daher für konstruktive Antworten dankbar ;-) Viele Grüße
  3. S

    Siebgröße für Kieswaben im Gefälle 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen.. ich möchte in meiner Einfahrt Kieswaben verlegen und sie mit Splitt befüllen. Zugelassene Siebgröße laut Hersteller 5 bis 25mm. Welche Siebgröße würdet ihr für die Verlegung im Gefälle empfehlen? Eher kleinere Siebgröße z.b. 5 bis 8 oder doch eher große Steine? Vielleicht hat...
Oben