Aktueller Inhalt von simpixo

  1. S

    Kellerausbau. Brauche Hilfe! 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Wir haben genau die gleiche Ausgangssituation... Ich habe jetzt einen Raum das als mein zukünftiges Arbeitszimmer dienen soll, fertig gemacht! Ich habe die nackten Betonwände mit Haftgrund grundiert und Glasfaservlies verlegt und dieses mit weißer Farbe gestrichen! Sieht super aus
  2. S

    Kosten Hausanschluss Kabel Deutschland und Telekom? 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Kabel Deutschland haben wir 368€ bezahlt dazu haben wir ein Jahr keine Kabel Grundgebühr, sparen dadurch ca. 120€ Kabelgraben haben wir in Eigenleistung gemacht
  3. S

    Toleranzen beim Erstellen vom Mauerwerk 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Das würde mich auch interessieren, haben nämlich das gleiche Problem
  4. S

    Suche Korrekt Griffe/IKEA Küchenmodell. Lösungsvorschläge? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Habe erst jetzt die Seite gefunden Noch Interesse an den Korrekt Griffen? Habe noch ein paar zum verkaufen. Aber ich denke das sich das eh nach der langen Zeit erledigt hat, oder? Gruß simpixo
Oben