Aktueller Inhalt von signooo

  1. S

    Zusätzliche Dämmung zwischen Decke OG und Spitzboden 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ah ok, danke für die Antwort. Aktuell wären ca. 3 cm Luft dazwischen, reicht das? In den Dachschrägen ist im Moment ja gar keine Dämmung, nur so eine graue dicke Folie bzw. Stoffbahn (weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll) mit Lüftungsöffnungen. Ich dachte man müsste dann dort nochmal...
  2. S

    Zusätzliche Dämmung zwischen Decke OG und Spitzboden 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, ich habe aktuell ein Kaltdach mit Kriechboden :D und möchte gerne Rauhspund als Boden verlegen um einfach unwichtige Sachen wie Fliesen, Dachziegel, ect. dort zu lagern. Aktuell ist die Dämmung bestehend aus Trockenbau Decke OG -> Dampfsperre -> Mineralwolle. Ich schaue sozusagen zur...
Oben