Aktueller Inhalt von selfbauherr

  1. S

    Hausbau als Selbständiger - realistisch? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Da haben wir uns nicht ganz richtig verstanden glaube ich. Ich würde niemals einen Bekannten um Rat fragen in der Angelegenheit. Es ging eher um die Empfehlung eines Finanzmaklers. Weil da möchte ich ungern jemanden nehmen von dem ich nichts weiß. Danke aber für deine nette Beratung. Das...
  2. S

    Hausbau als Selbständiger - realistisch? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, nein eine BWA hatte ich noch nicht erstellt. Danke mit dem Tipp zum Finanzierungsmakler zu gehen. Denke das wird erst mal das nächste Ziel sein. Ich wohne nicht im Rheinland Aber danke dafür. Werde mich sonst mal im Bekanntenkreis umhören. Irgendwie traue ich mich mit so einer Sache an...
  3. S

    Hausbau als Selbständiger - realistisch? 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Leute, ich bin mir unsicher was den Hausbau angeht. In Zukunft wollen meine Frau und ich ein eigenes Haus bauen. Nur leider bin ich mir da etwas unsicher, ob wir überhaupt Chancen haben einen Kredit zu erhalten. Ausgangslage: Ich - selbstständig seit 2007 Sie - unbefristete Anstellung...
Oben