Aktueller Inhalt von Sascho

  1. S

    Viessmann Vitocal 200-A AWCI-AC 201.A07, Buderus Logatherm WPL 6 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Also abgesehen vom Schweizer Service und der defekten Platine seid Ihr ja zufrieden. Evtl. ist es ja dann doch eine mögliche Option für uns. Wir haben noch drei weitere Alternativen auf dem Zettel, die Viessmann ist aktuell am preisgünstigen. Vielen Dank für Dein Feedback.
  2. S

    Viessmann Vitocal 200-A AWCI-AC 201.A07, Buderus Logatherm WPL 6 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Haben sich die Probleme jetzt gelöst ? Wir überlegen die Viessmann zu nehmen
  3. S

    Luft-Wasser-Wärmepumpe 300 QM Wohnfläche + Innen + Kühlung Anbieter? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    16kw? Zu viel aus meiner Sicht, 11 müssten reichen. Heizlastberechnung gibt es allerdings noch nicht. Bauantrag geht gerade erst raus. Innenaufstellung ist Pflicht für uns ja.
  4. S

    Luft-Wasser-Wärmepumpe 300 QM Wohnfläche + Innen + Kühlung Anbieter? 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, Wir planen ein Einfamilienhaus Neubau in Stuttgart mit 300 QM Wohnfläche. Aktuell ist eine Luft-Wasser-Wärmepumpe dimplex 16 TES eingeplant. Gibt es Alternativen mit Kühlung über die Fußböden zur Innenaufstellung (ohne Split)? Bekannt ist mir derzeit schon Viessmann Vitocal 200...
Oben