Aktueller Inhalt von Roman

  1. R

    Qualitative Unterschiede für Innenjalousien 4,30 Stern(e) 3 Votes

    ich auch Ich brauche auch ne Lösung für mein Schlafzimmer ich habe trotz Jalousie extrem viel licht Einfall. welche Art von licht Schutz verdunkelt denn am besten?
  2. R

    LED Technik 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hi Also ich habe meine komplette Wohnung mit Leds beleuchtet, die sparen strom sind super schicke und hell. für deckenlampen habe ich natürlich energiesparlampen genommen. der einzige nachteil ist, das mann diese typen von lampen nicht dimmen kann. hinter meinen LCD habe ich auch LEDs...
  3. R

    Zahlt sich eine Solaranlage auch aus? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Ja definitiv zahl sich ne solaranlage aus!!! sogar in deutschland!
  4. R

    Innenwände Badezimmer sanieren 4,50 Stern(e) 4 Votes

    jup sehe ich genau so
Oben