Aktueller Inhalt von Revilo2711

  1. R

    Erfahrung/Firmen/Lenzner Massivhaus, MP Massivhaus/Helma gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Dirk, und der wäre? Wir haben uns noch nicht genug mit dem Thema beschäftigt.
  2. R

    Erfahrung/Firmen/Lenzner Massivhaus, MP Massivhaus/Helma gesucht 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Manuho, Deine Frage ist schon älter, aber ich stelle mir die Frage auch gerade! Vielleicht liest Du das ja noch und könntest mir berichten was damals dabei heraus gekommen ist. Gruß Oli
  3. R

    MP Massivhaus Erfahrungen - Offenburg / Malsch? 5,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, wir haben in Offenburg in der Fertighausaustellung einen Anbieter MP Massivhaus gesehen. Die Firma gibt es seit 2011. Das Haus hat einen guten Eindruck gemacht. Leider findet man nichts über die Qualität und Erfahrungen mit diesem Anbieter im Netz. Kann uns jemand weiter helfen...
Oben