Aktueller Inhalt von Reim2022

  1. R

    Sanieren oder Abreisen und neu bauen ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Danke für diese ,,freundliche“ Antwort… ich habe doch geschrieben, das Haus hat jetzt 90Qm Wohnfläche. Im Ausgebauten Zustand wären es +- 200qm
  2. R

    Sanieren oder Abreisen und neu bauen ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Finde ich tatsächlich auch etwas zu schön um wahr zu sein, deshalb habe ich als Grundlage x2genommen
  3. R

    Sanieren oder Abreisen und neu bauen ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Denkmalgeschützt ist das Haus zum Glück nicht. Grenzabständen sind auch beim Neubau kein Problem, da wir ein großes Grundstück mit 2.000+ qm haben und so variieren könnten. Wie gesagt mir kommt das auch ziemlich viel vor, aber dafür gibt es ja eine Einschätzung vom Experten. Ich brauch ja was...
  4. R

    Sanieren oder Abreisen und neu bauen ? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Guten Morgen zusammen, mich habe ein älteres Haus vererbt bekommen und wollte dieses ursprünglich sanieren lassen. Ich hatte bisher mit drei Architekten Kontakt. Einer meinte Neubau, die anderen Sanieren. Mit dem dann auserwählten Architekten sind wir die Planung für die Sanierung...
Oben