Aktueller Inhalt von raikat

  1. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Besten Dank Tux, dass mach ich mal. Ich bestelle das Material wie Du es mir beschrieben hast. Nur noch eine Frage: der von Dir genannte Online-Shop hat nur eine Sorte Topfbefestigungsschrauben. Meinst Du das sind die mit 4,5 x 13, die ich benötige?
  2. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Der Abstand beträgt 45 mm!
  3. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    so die beiden Bilder sind online
  4. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    es ist auf jeden Fall das Scharnier, dass die beiden Türen verbindet. Ich werde mal versuchen ein Foto zu machen und hochzuladen.
  5. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Das mit dem letzten Jahrhundert stimmt wohl.... Es müsste der 90 x 90 mit der Falttür sein. Und die Scharniere sind angeschraubt. Meinst Du ich könnt einfach mal bei Hettich nachfragen? Oder ne E-Mail an IKEA direkt?
  6. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo Tux, es handelt sich um einen Unterschrank. Auf dem Ding steht Hettich Germany. So ein Teil hat irgendwie eine Feder drinnen und die ist abgebrochen. Gruß raikat
  7. R

    Suche Scharnier für Ikea Faktum Eckschrank 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, nach vielen Jahren hat ein Scharnier für unseren Faktum Eckschrank den Geist aufgegeben. Jetzt finde ich nirgends ein Ersatzteil dafür. Wüßte auch nicht mal die Artikelnummer. Auch nicht Online beim Ersatzteilservice von IKEA wurde ich fündig. Kann jemand von Euch helfen? Bekommt man...
Oben