Aktueller Inhalt von Pummelblume99

  1. P

    Altbau sanieren, Baukosten / Aufwand sinnvoll? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ich denke mal, kaum einer wird in die Luft springen und sagen, ja hol dir so viel Verantwortung in so jungen Jahren :D sie haben nicht gejubelt, aber abgeneigt war auch keiner, ich vermute mal, dass sie eher die ganze Arbeit sehen, die dahinter steckt (: heute haben wir dann noch erfahren, dass...
  2. P

    Altbau sanieren, Baukosten / Aufwand sinnvoll? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Unsere Helfer werden natürlich entlohnt, es erwartet aber keiner. Denn die Helfer gehören zu 95% zur Familie und bei uns es so, dass jeder jedem hilft. Ein Maurer und ein Tischler waren auch bei der Besichtigung dabei. Und wir werden auch so viel helfen wie wir können. Wenn es mir einer...
  3. P

    Altbau sanieren, Baukosten / Aufwand sinnvoll? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen : Wir haben uns gestern ein Häuschen (ca 120qm auf 2 Ebenen+ca 1800qm Grundstück) angeschaut und sind immer noch interessiert, da die Lage stimmt , denn es ist ein sehr kleines Dorf, in die nächste Kleinstadt braucht man nur 5min mit dem...
Oben