Aktueller Inhalt von orangenlimo

  1. O

    Hauskauf Finanzierung trotz hoher Zinsen? 4,80 Stern(e) 8 Votes

    Dafür war es ein ziemlich hilfreicher Roman, der hoffentlich dem Einen oder Anderen hier weiterhilft. In unserem Fall hat ein zusätzlicher Bausparvertrag dennoch Sinn ergeben, aber wir hatten auch folgende Sondersituation: Unsere Immobilie wurde über das Z15-Darlehen finanziert und da hatten...
  2. O

    Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Danke für den Tipp. Habe jetzt einen neuwertigen, gebrauchten Sender für gut 60€ bekommen... viele Grüße!
  3. O

    Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden 4,70 Stern(e) 3 Votes

    könntest Du mir hier die Modellbezeichnung nennen?
  4. O

    Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Das klingt gar nicht schlecht... danke! braucht es noch weitere Hardware oder reicht die Tahoma Box? Steuerung ist dann über eine App? Weiß jemand, ob ich die Roto Dachfensterrollladen auch über die Tahoma Box steuern kann? Die Funk-Schalter sind von Becker... viele Grüße!
  5. O

    Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Guten Tag, wir haben in diesem Winter einen Anbau an unser Haus bauen lassen. Bei den neu eingebauten Rollläden, insgesamt 5 an der Zahl (3x UG, 2x EG) hat der Fensterbauer unseres Vertrauens Rollläden mit Funk-Motoren der Marke Somfy (Oximo iO) empfohlen und auch eingebaut. Dazu haben wir 5...
Oben