Aktueller Inhalt von Onestone

  1. O

    Abweichungen Bemusterungsprotokoll 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Tut mir leid für die späte Antwort, ich war unterwegs. Danke, so werde ich es mal machen, ich hoffe es bringt mehr als die Mängelanzeige beim Bauleiter...
  2. O

    Abweichungen Bemusterungsprotokoll 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Nein leider nicht, da wir ja dachten, dass alles erledigt ist... Ich sehe es auch als Mangel aber der Bauleiter ja leider nicht, kennst du irgendeine Norm oder sonstiges was ich ihm schicken könnte?
  3. O

    Abweichungen Bemusterungsprotokoll 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, wir haben leider nach Bauabnahme noch ein Problem mit unserem Haushersteller. Im Wohnzimmer wurde kein Türblatt eingebaut, da wir selbst eine Glastüre kaufen wollten. Als die Zarge nun vom Monteur vermessen wurde stellte sich heraus, dass es sich nicht wie im Bemusterungsprotokoll...
Oben