Aktueller Inhalt von Nyne9590

  1. N

    Unsere Erfahrung mit Drevo Haus 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, wir sind vor ca. 3 Monaten in unser Drevo Haus eingezogen. Von Vertragsunterzeichnung bis Stelltermin sind ziemlich genau 12 Monate vergangen. Stelltermin war im März 23 und eingezogen sind wir Oktober 23. Man muss sagen es läuft im Grunde alles über Subunternehmer. Für die...
  2. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Ich denke ,,Das perfekte System für alle“ gibt’s eh nicht. Denke ist eher so nach dem motto. Das Is perfekt für mich. Das ist perfekt für dich.
  3. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Ja man muss halt überzeugt sein von seiner Entscheidung dann sitzt man am Ende auch im Haus sagt sich so war es richtig. Denke das ist mit der Firma am Ende das selbe. Wenn man 2 ähnlich gute Angebote hat entscheidet der bauch. Wir tendieren momentan zwischen Fingerhaus und Drevo und sind uns...
  4. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Ja verstehe, nur muss ich nun ganz ehrlich sagen ich weis hier nicht mehr was ich glauben soll. Die einen sagen Blödsinn. Die anderen sagen gut. 2 Hausbaufirmen raten ab. 2 andere loben es in höchsten Tönen. Einer mit 4 Buchstaben ist es beispielsweise nichtmal möglich ohne zu bauen. Ein...
  5. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Von diesen 5 keiner. Jetzt kommt das ABER XD. 2 Nachbarn von einem dieser 5 haben eine und würden nie wieder eine einbauen wenn sie nochmal bauen würden. Aussage dieser beiden, da hast nur Ärger mit.
  6. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Also was solch eine Lüftungsanlage angeht habe ich mich mittlerweile noch weiter umgehört. Mittlerweile raten mit 5 von 5 Leuten davon ab. 2 Hausverkäufer und 3 Arbeitskollegen welche vor kurzem gebaut Haben. Der eine sagt da holst du dir den Tod ins Haus oder, Versuch mal die Schächte zu...
  7. N

    Fingerhaus Erfahrungen, Fingerhaus Preise 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Abend zusammen, ich würde mich gerne mal umhören, ob jemand hier schon mit der Firma Fingerhaus Erfahrungen gemacht hat. Wir Planen ein Fertighaus und haben bereits mehrere Angebote verschiedener Anbieter auf dem Tisch. Am besten gefällt uns Fingerhaus. Warum Fingerhaus? Unsere bisherigen...
Oben