Aktueller Inhalt von Nightingale

  1. N

    Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One? 4,20 Stern(e) 20 Votes

    Habe noch mal im Internet recherchiert. Die Farbe "Eiche urban hell gekälkt" hat helle Farbschattierungen in den Dielen. Habe ein Foto aus dem Internet angehängt sowie eins dieses Farbtons, das ich im Parkettladen fotografiert hatte.
  2. N

    Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One? 4,20 Stern(e) 20 Votes

    Vielen Dank Hardness! Das heißt, der Boden sah zu Beginn noch anders aus? Wie lange habt ihr denn schon verlegt? @pffreestyler: Kannst du das auch feststellen beim reinigen von Eiche Spirit? VG Nightingale
  3. N

    Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One? 4,20 Stern(e) 20 Votes

    Wir wollen auch gern diesen Boden verlegen. Bisher hab ich nur gutes darüber gelesen und keine Bemängelung dieser Art . Ein Foto wäre super. Hat jemand so etwas auch festgestellt, der ihn bereits verlegt hat?
Oben