Aktueller Inhalt von Mohican

  1. M

    Auswahl an Massivbau Bauträgern für ein Projekt im Ruhrgebiet 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Mich würde es sehr interessieren mit welchen du nicht bauen würdest und vor allem auch warum? Wir haben einen ersten Austausch und Kommunikation mit allen gestartet, und haben jetzt zumindest 3 ausgeschlossen.
  2. M

    Vorgespräche mit Anbietern hinter uns 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Wie ich aus diesem und anderen Themen erfahren habe, hat @Perlenmann mit ProFuture und @unser Haus mit Neesen gebaut. Kann ich bitte erfragen, wie jetzt im Nachhinein euere Bewertung dieser Bauträger ist. Welche Erfahrung habt Ihr mit den Bauträgern bzgl. der Qualität, Bauzeit und Preis...
  3. M

    Auswahl an Massivbau Bauträgern für ein Projekt im Ruhrgebiet 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Ich interessiere mich für ein Grundstück im Ruhrgebiet und bin an möglichen Bauträgern von Massivbauhäusern interessiert bzgl. einer Erstplanung und Budgetierung. Ziel ist ein Haus von 150-175m², Kfw 70, unterkellert mit teilweise Wohnkellernutzung, 2,5 geschossig. Basierend auf einer...
Oben