Aktueller Inhalt von Milow11

  1. M

    Finanzierung Hausbauangebot 138qm Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse + Keller 4,90 Stern(e) 9 Votes

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt meine längere Abwesenheit. Vielen Dank für euere Antworten und Vorschläge! Das vorliegende Angebot ist auf Grundlage eines Telefonates erstellt worden und zeigt ein bereits gebautes Haus von der Firma. Es sind also noch nicht alle unsere Vorstellung...
  2. M

    Finanzierung Hausbauangebot 138qm Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse + Keller 4,90 Stern(e) 9 Votes

    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort Crossy! Werden uns da noch mal genauer informieren und das Kapital dafür erhöhen. Ja Steckdosen sind eindeutig zu wenig . Wir rechnen auch mit 100 Steckdosen. Habe vergessen diese aufzulisten. Preis Pro Stück etwa 30€. Die übrigen Preise...
  3. M

    Finanzierung Hausbauangebot 138qm Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse + Keller 4,90 Stern(e) 9 Votes

    Hallo an alle Häuslebauer, meine Frau (29) und ich (28) planen nächstes Jahr unser Eigenheim zu bauen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle gerne unser Bauvorhaben schildern und euer Expertenwissen zu unseren Vorstellungen, Plänen und einem vorliegenden Angebot einholen. Ist-Zustand: Wir haben...
Oben