Aktueller Inhalt von mellia35

  1. M

    Einspruch gegen Grunderwerbsteuer 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, das ist mir allerdings aufgefallen, dass der erste Beitrag gelöscht wurde, ich war mir nur nicht sicher wer das weshalb gemacht hat. Wahrscheinlich wird jetzt der gesamte Thread gelöscht, dabei wollte ich nicht annähernd eine Steuerberatung. Habe ich mich so unklar ausgedrückt, dass...
  2. M

    Einspruch gegen Grunderwerbsteuer 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo AallRounder, diese Antwort ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder? Es gibt Massen an Musterschreiben die Widersprüche / Einsprüche der verschiedensten Bereiche abdecken, leider aber noch keines was die Grunderwerbsteuer betrifft. Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass das...
  3. M

    Einspruch gegen Grunderwerbsteuer 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo, stimmt es ist noch nicht entschieden, trotzdem ist es notwendig unter der Wahrung einer 4 Wochenfrist Einspruch zu erheben. Und dafür hätte ich gerne eine Mustervorlage. MFG
  4. M

    Einspruch gegen Grunderwerbsteuer 4,30 Stern(e) 3 Votes

    INFO HAUSBAU-FORUM.DE ----------------------------------------------------- Seit August 2005 ist ein Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht anhängig, in dem die Rechtmäßigkeit der Besteuerung von selbstgenutztem Wohneigentum überprüft wird. Wer sich gegen die Grunderwerbsteuer zur Wehr...
Oben