Aktueller Inhalt von MaJu2016

  1. MaJu2016

    Z-Lamellen im OG als Sichtschutz 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Hat jemand Raffstores im EG mit Z Lamellen?
  2. MaJu2016

    Mal wieder Meinung zum Finanzierungsangebot gewünscht 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Du hast Kündigungsrecht nach 10 Jahren, die Bank darf nicht kündigen.... Wir beschäftigen uns auch gerade mit dem Thema Finanzierung und bei uns liegt auch die Allianz als günstigster Anbieter zu 25 Jahren fest vor. Mit freundlichen Grüßen
  3. MaJu2016

    Vorgabe Firstrichtung Flachdach möglich ? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Weil ein Flachdach eigentlich keinen First hat Oder gilt das so: Wenn das Haus einen First hat ist dieser einzuhalten??
  4. MaJu2016

    Vorgabe Firstrichtung Flachdach möglich ? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Ich habe doch geschrieben im Bebauungsplan steht nichts über die Dachform... Es ist lediglich der Strich eingezeichnet für die Firstrichtung. Doch vertrauen habe ich in den Architekt es kommt ja auf das Bauamt an, die dann den Bauantrag ablehnen oder zustimmen. Ich will mich da nur im Vorfeld...
  5. MaJu2016

    Vorgabe Firstrichtung Flachdach möglich ? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Es gibt hier auch angemeldete Architekten etc. diese Meinungen sind gefragt ich fragte auch nach Erfahrungen.... Ich will keine Vermutungen
  6. MaJu2016

    Vorgabe Firstrichtung Flachdach möglich ? 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, unser Grundstück hat eine vorgegebene Firstrichtung, über die Dachform steht aber nichts im Bebauungsplan... Denkt ihr das bekommt man irgendwie hin? Hat hier jemand Erfahrungen der Architekt meinte das wäre möglich... Danke
  7. MaJu2016

    Küchenplanung mit Insel und bodentiefe Fenster 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Finde ich gut gefällt mir mich würde der Preis interessieren was es regulär gekostet hätte und was ihr dann bezahlt habt Gruß
  8. MaJu2016

    Welchen Zins zahlt ihr bei Eurer Baufinanzierung? 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Volltilger dann aber oder?
  9. MaJu2016

    RWE Smarthome Erfahrungen bei euch? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Was hast du alles verbaut? Wurde es durch den Partner von Rwe installiert? Die Kosten würden mich noch interessieren, was das alles gekostet hat. Gruß und Danke MaJu
  10. MaJu2016

    RWE Smarthome Erfahrungen bei euch? 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Hallo zusammen, gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder Alternativen?
  11. MaJu2016

    Planung eines Einfamilienhaus / Angebote 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Es gibt auch Architekten die die Statik mitmachen, in der Regel haben sie aber einen Statiker mit denen sie zusammenarbeiten. Wenn du einen in der Familie hast, kann er das natürlich übernehmen.
  12. MaJu2016

    Bauvorhaben für Eigenheim realistisch? 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Warum geht ihr nicht zur Bank und fragt nach einer FInanzierung??? Ihr werdet dann schon eine Antwort bekommen, sowie die Summe X. Die Aussagen hier sind ja nicht verbindlich.....
  13. MaJu2016

    Die Qual der Wahl... 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Wenn die Pumpe läuft wird Strom verbraucht... Ist bewusst oder? Oder wie meinst du die Frage, Strom wird immer benötigt sonst funktioniert die Wärmepumpe nicht
  14. MaJu2016

    Kosten m3 umbauter Raum Rohbau 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Was habt ihr denn bezahlt?
  15. MaJu2016

    Steuerung für Raffstores im Neubau 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Was kosten die Raffstoren würde mich interessieren im Vergleich zu Rollläden?
Oben