Aktueller Inhalt von LMS-Karben

  1. L

    Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt 4,20 Stern(e) 28 Votes

    Hallo! Siehe auch meine Antwort oben. Ging bei uns genau so. VG
  2. L

    Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt 4,20 Stern(e) 28 Votes

    Wir haben ebenso erst einen Auszug bekommen (ca. 25 Seiten) und später, vor dem Bemusterungstermin, den „richtigen“ (ca. 150 Seiten). Nach diesem haben wir direkt die Rechnung bekommen, die wir jedoch problemlos über die Bank aus dem Kredit bezahlen konnten. Eine Aufnahme in den Kaufvertrag ist...
  3. L

    Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt 4,20 Stern(e) 28 Votes

    Hattet ihr schon euren Termin im Bemusterungszentrum? Wenn ja, wie war es? Wir haben nächste Woche unseren Termin und die Liste der Sonderwünsche wird immer länger... Seid ihr auch im letzten Abschnitt dran, geplante Fertigstellung 03/21?
  4. L

    Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt 4,20 Stern(e) 28 Votes

    Hallo WBKarben, wir bauen ebenfalls mit Weisenburger in Groß-Karben. Unser Bemusterungstermin in Karlsruhe ist ebenso recht zeitnah und wir sind schon sehr gespannt. Wir haben auch überlegt einige Dinge selbst zu machen. Allerdings sind die Nachlässe, wie auch schon geschrieben wurde, so...
Oben