Aktueller Inhalt von Lionsbarn

  1. L

    Einfamilienhaus ca. 185qm - Erster Entwurf - Verbesserungsvorschläge? 4,00 Stern(e) 12 Votes

    Der Entwurf ist ja auch von mir. Den haben wir mit den Bauträgern besprochen und diese haben ihn adaptiert bzw. professionell umgesetzt.
  2. L

    Einfamilienhaus ca. 185qm - Erster Entwurf - Verbesserungsvorschläge? 4,00 Stern(e) 12 Votes

    Ich habe RoomSketcher verwendet. Ist aber nur bedingt empfehlenswert, da grade Bemaßungen ohne die Pro Version kaum möglich sind.
  3. L

    Einfamilienhaus ca. 185qm - Erster Entwurf - Verbesserungsvorschläge? 4,00 Stern(e) 12 Votes

    Stimmt, komplett geöffnet wirkt es natürlich freundlicher und heller. Die Idee war, auch im OG Platz für Staubsauger usw. zu haben. Wohin damit? ops:
  4. L

    Einfamilienhaus ca. 185qm - Erster Entwurf - Verbesserungsvorschläge? 4,00 Stern(e) 12 Votes

    Danke schon mal für euer Feedback. Ich werde mich gleich mal ransetzen, um die Grundrisse vollständig zu bemaßen und versuchen, einen Lageplan zu erstellen. Ich habe auch einen kompletten Entwurf eines Bauträgers vorliegen, darf diesen hier leider nur nicht hochladen. Geplant sind...
  5. L

    Einfamilienhaus ca. 185qm - Erster Entwurf - Verbesserungsvorschläge? 4,00 Stern(e) 12 Votes

    Hallo zusammen, meine Frau und ich erwarten Nachwuchs und möchten demnächst auch unter die Häuslebauer gehen. Zunächst haben wir zwei große Musterhausparks besucht, viele Prospekte angeschaut und uns im Internet inspirieren lassen. Wir möchten gerne ein Einfamilienhaus (nach KFW 55) mit...
Oben